AM 85

Grenzenlos. Durch seinen Soft Tip-Rocker pflügt er sich in jedem Gelände zielstrebig durch die unterschiedlichsten Schneearten. Er überzeugt selbst bei hartem Untergrund auf der Piste. Hohes Tempo und Schläge lassen ihn kalt. Ein außergewöhnlicher AllMountain-Ski. Für diejenigen unter Euch, die es noch sportlicher möchten, entscheiden sich für die PRO-Variante.

AM85

Als leidenschaftlicher Skifahrer verbringe ich die schönsten Tage des Jahres im Schnee. Bei der Auswahl meiner Ski gehe ich keine Kompromisse ein.

Ich wünsche allen - ebenfalls leidenschaftlichen Skifahrern und Fußball-Freaks - einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Euer Jens Keller

AM 85

Fahrkönnen

Anfänger Fortgeschrittener Experte

Terrain

Piste Allmountain Freeride

Schwungradius

Kurz Mittel Lang

Technische Details

Größe (cm) 166 172 178 184
Breite Schaufel (mm) 132 132 132 132
Taillierung (mm) 85 85 85 85
Breite Ende (mm) 112 112 112 112
Radius (m) 14,9 15,9 17,9 18,9
Skigewicht (kg/Paar) - - - -

AM-85_Groessen
alpenstille_Bindung

Bindung VSP 412

Die Bindung VSP 412 ist in Kombination mit der alpenstille Speedcom Bindungsplatte eine sportliche und komfortable Abstimmung auf alle alpenstille RACE-, SPORT- und AllMountain-Modelle.

Farbmodelle:
black | blue | red

WEITERE ALLMOUNTAIN MODELLE