SPORT SX

Ein echtes Spaßgerät: Der SPORT SX-Ski ist der perfekte Begleiter für alle Pistenbedingungen, der bei jedem Tempo riesigen Fahrspaß bereitet. Trotz seiner Sportlichkeit verzeiht er auch den ein oder anderen Fehler. Mit dem neuen SPORT SX steigerst Du ganz leicht Dein Fahrkönnen.

Sport SX

SPORT RC

Sportlicher Allrounder für alle Pisten­bedingungen, der bei jedem Tempo riesigen Fahrspaß bereitet. Aufgrund seiner 74er Skimitte und des hochwertigen Holzkerns vermittelt er viel Sicherheit – auch bei schwierigen Pistenverhältnissen.

SPORT RC

SPORT RIDE

Easy Carving. Der alpenstille SPORT RIDE ist ein vielseitiger, fehlerverzeihender Ski bei gecarvten und gerutschten Schwüngen. Aufgrund seiner Cap-Bauweise mit Holzkern und der starken Taillierung verleiht er viel Sicherheit und Fahrspaß. Im Vergleich zum RC ist er noch kraftsparender zu fahren.

Sport Ride