RACE GS-PRO / RACE GS

alpenstille RACE GS-PRO. Alles andere als still. Sportliche Riesenslalom Ski für mittlere und längere Radien. Der phänomenale Kantengriff überzeugt auch bei eisigem Untergrund. Die perfekten Race Carver für sportliche Fahrer. Die PRO-Variante ist im Vergleich zum RACE GS noch sportlicher und tempofester.

alpenstille_RACE-GS-PROalpenstille_RACE-GS

RACE SL-PRO / RACE SL

Deine neue Fankurve. Schnitzt wunderschöne Linien in den Schnee. Liegt spurtreu und satt auf der Kante und liebt kurze, schnelle Schwünge. Ski für sportlich-ambitionierte Fahrer. In der PRO-Variante kommt er noch knackiger daher.

alpenstille_RACE-SL-PROalpenstille_RACE-SL

RACE SX-PRO / RACE SX

Multitalent2. Die neuen alpenstille RACE SX-PRO und RACE SX sind die perfekten Ski für den ganzen Tag. Egal, ob kurze oder lange Schwünge. Sie gehören zweifellos zu den polyvalentesten Ski der Kollektion. Wer es noch sportlicher mag, entscheidet sich für die PRO-Variante.

alpenstille_RACE-SX-PROalpenstille_RACE-SX

RACE AX-PRO / RACE AX

Der breiteste Ski der alpenstille RACE-Linie: Aufgrund seines neuen Soft Tip-Rockers liebt er frischen Schnee, Frühjahrsfirn, Sulz und präparierte Pisten. Schnelle Schwungwechsel meistert er stilvoll und garantiert dem Fahrer riesigen Fahrspaß. Der perfekte Ski für alle Bedingungen und jedes Fahrtempo. Das Set-up der PRO-Variante ist insgesamt sportlicher abgestimmt.

alpenstille_RACE-AX-PROalpenstille_RACE-AX