AM 85-PRO / AM 85

Grenzenlos. Durch seinen Soft Tip-Rocker pflügt er sich in jedem Gelände zielstrebig durch die unterschiedlichsten Schneearten. Er überzeugt selbst bei hartem Untergrund auf der Piste. Hohes Tempo und Schläge lassen ihn kalt. Ein außergewöhnlicher AllMountain-Ski. Für diejenigen unter Euch, die es noch sportlicher möchten, entscheiden sich für die PRO-Variante.

AM 85-PRO
AM 85

AM 75

Der perfekte AllMountain Pistenski. Er überzeugt durch sein einfaches Handling. Gelegentliche Ausflüge neben die Piste meistert er mit Bravour und lässt sich selbst bei schwierigen Schneearten leicht manö­vrieren. Selbst hohe Geschwindigkeiten bringen ihn nicht aus der Fassung. Der Allrounder.

AM 75

AM 95

Der breitere Bruder des alpenstille AM 85 hat seinen Schwerpunkt noch mehr in Richtung Off-Pist-Tauglichkeit. Er fühlt sich neben der Piste pudelwohl. Egal ob Neuschnee oder zerfahrener Schnee. Trotz seiner 95er Mittenbreite überrascht er mit seiner Pistentauglichkeit und seinem Eisgriff im steileren Gelände.

AM95