TOUR 82

Der alpenstille TOUR 82 überzeugt nicht nur durch sein geringes Gewicht, sondern vor allem durch seine überzeugenden Fahreigenschaften. Dank des Tip-Rockers lässt er sich bei der Abfahrt präzise und zuverlässig steuern. Der Camber unter der Bindung sorgt für einen sicheren Kantengriff beim Aufstieg und der Abfahrt. Egal ob Beginner oder erfahrener Tourengeher. Der perfekte Allround Touring Ski für diejenigen, die handgefertigte Ski zu schätzen wissen.

TOUR82

TOUR 85

Der neue alpenstille TOUR 85 überzeugt durch Fahreigenschaften, welche man von einem leichten Tourenski mit einer 85 mm Mittenbreite nicht erwarten würde. Das gelingt durch die Auswahl allerbester Materialien. Er bietet zuverlässigen Kantengriff beim Aufstieg und der Abfahrt. Der Ski ist für Anfänger und erfahrene Tourengeher gleichermaßen geeignet.  Er schwimmt im Powder lässig auf. Achtung: Suchtgefahr!

TOUR85

TOUR 94

Der alpenstille TOUR 94 ist der perfekte Free Touring Ski. Durch die Auswahl hochwertiger Hölzer gehört er zu den Leichtgewichten in seiner Klasse. Die 94er Taille erstaunt beim Aufstieg und bringt riesigen Fahrspaß bei der Abfahrt. Der Tip-Rocker unterstützt die Abfahrtsperformance – auch bei schwierigen Bedingungen, während der Camber unter der Bindung für die nötige Sicherheit beim Kantengriff sorgt. Ein echtes Spaßgerät für all diejenigen, welche sich von der breiten Masse abheben wollen.

TOUR94