LADIES SPORT

Der neue alpenstille LADIES SPORT ist da. Höchste Performance für die schönsten Tage auf der Piste.

LADIES-SPORT

LADIES PERFORMANCE

Black is beautiful: Der neue LADIES PERFORMANCE besticht nicht nur durch sein edles Design, sondern glänzt auch mit seiner unvergleichlichen Fahrperformance. Frühjahrsfirn oder vereister Untergrund – der Ski für die sportliche Lady bietet enormes Fahrvergnügen bei langen oder kurzen Schwüngen, auf flachen oder steilen Abfahrten.

LADIES-PERFORMANCE

LADIES light

Bei der Entwicklung des alpenstille LADIES light im klaren, weißen Design, liegt der Fokus auf Gewichtsersparnis, ohne dabei auf Fahrperformance zu verzichten. Der fehlerverzeihende Ski lässt sich leicht drehen, bietet viel Genuss und Sicherheit bei allen Pistenverhältnissen und jedem Tempo. Er lässt sich kraftschonend, aber auch sportlich fahren.

LADIES-LIGHT